Seine Mutter nennt mich beim Namen der Ex?

5 Antworten

Ich finde, du übertreibst. Die erste große Liebe brennt sich eben ins Gedächtnis ein, die Mutter meinte das bestimmt nicht böse. Ist sie schon etwas älter? Ich würde es mit Humor nehmen.

JedenHelfen
Fragesteller

Die ist 58

Kann mal passieren, sie hat vllt einen Eindruck bei ihr hinterlassen bzw kommt vllt drauf an wie lange sie zusammen waren. Mach dir keine Gedanken da die Mutter wahrscheinlich nicht alles von dem Liebesleben ihres Sohnes weiß, passiert halt mal

Kann mal passieren. Solange es einmalig ust würde ich da auch garkein Fass aufmachen.

Wenns wiederholt vorkommt kanns aber sein, dass sie dich provozieren will. Würde da aber abwarten und vermutlich bleibst bei dem ausrutscher und scheinbar hat sie ja auch direkt versucht sich zu entschuldigen

Heute hat sie mich ausversehen so genannt. Ich sehe .....Die Mutter meinte auch „sorry“ aber keine Ahnung.. denke da die ganze Zeit drüber nach… Nach 10 Jahren immer noch an die Ex denken?

Das sehe ich auch so ...

... allerdings stellt sich mir die Frage, warum ist der Name der Es nach 10 Jahren noch so im "Gebrauch" ?

  • Ist sie nach wie vor noch Thema zwischen Mutter und Sohn?
  • macht er sie immer noch zum Thema bei seiner Mutter?

oder warum ist sie noch so präsent?

JedenHelfen
Fragesteller

keine Ahnung… er weiß es nicht

GutenTag2003  28.01.2023, 19:20
@JedenHelfen

Solange er Dich (nach 10 Jahren) nicht beim Namen der Ex nennt, dürfte sich das "Drama" in Grenzen halten ... und Du kannst das mit der Mutter vergessen.

milujijazyky  28.01.2023, 19:20

Vielleicht mochte die Mutter sie sehr und die beiden waren ein Herz und eine Seele.

War der Mutter bestimmt sogar ein wenig peinlich. Sie mochte die erste Große Liebe ihres Sohnes offenbar. Aber ich glaube da muss man sich jetzt keine großen Gedanken machen.

Solange wie Dein Freund Dich nicht verwechselt ist's ja gut... 😎