Sein bester Freund hat gesagt er liebt mich?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh nur nicht warum du mal gedacht hast, dass er dich hasst denn es ist ziemlich offensichtlich aber das ist halt so du glaubst das anderen nicht.. mach ich ja auch nicht : D naja also mal zu deinem problem: du musst dich trauen ihn anzusprechen denn das war ja schon fast ein liebesbeweis und wenn du das nicht willst dann musst du eine freundin oder seinen freund fragen. ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe du wirst mit ihm glücklich :-)

Tourniquet
Fragesteller

Jaja danke und du mit Mika :D:D

Tourniquet
Fragesteller
@SchokoLollipop

Jaja, is gut :D Maan, ich trau mich aba nnicht ;P Am besten, morgeh wär echt schneefrei ;(

Mache ihn jetzt erst mal an mit den Waffen einer Frau. In diesem Falle über Blickkontakt. Wenn er dich anschaut, lächle ihn verliebt an. Halte dich öfters in seiner Nähe auf... und nie das Lächeln vergessen !

Du mußt es jetzt schaffen daß er auf dich aufmerksam wird, er darf dich einfach nicht ignorieren, im gegenteil, er muß verrückt werden nach dir !

Er muß mit deinem Bild vor seinen Augen abends einschlafen und am nächsten Morgen mit dir wieder erwachen.

Wenn du das geschafft hast Mädel, wird ihn die Sehnsucht nach dir in deine Arme treiben und er wird dich ansprechen ;-)

Wünsche dir viel Glück ! ..lach..

Tourniquet
Fragesteller

ähm vllt ist er ja schon in mich aba wir sind beide einfach vielö zu schüchtern!?

ich versteh nur nicht warum du mal gedacht hast, dass er dich hasst denn es ist ziemlich offensichtlich aber das ist halt so du glaubst das anderen nicht.. mach ich ja auch nicht

Schreib ihm erstmal ein Zettel, aber so das niemand was davon erfährt, und frag ihn halt ernst...

weisshaupt72  15.12.2010, 19:03

ja, ne is klar: Zettel schreiben....

BaBaBanane  15.12.2010, 19:07
@Tempo123

das ist übelst kindisch und peinlich xD und wenn du arschkarte gezogen hast, zeigt er den jedem. Aber Zettel stressen Typen. :) Sprich ihn ma so an.

Bei SAT gibt es doch die Kalwass...., da werden Sie geholfen!

elgreeco  15.12.2010, 19:00

Hahaha xD

kruemelmonsta33  15.12.2010, 19:12

Man bist du "lustig".. (und unnötig)

weisshaupt72  15.12.2010, 19:35
@kruemelmonsta33

Also etwas Zurückhaltung bitte. Du solltest nicht einfach jemanden beleidigen, den du nicht kennst. Würdest du mich kennen, würdest du es dir auch nicht getrauen. Infolge dessen neige ich dazu dir zu vergeben.