Mein bester Kumpel liebt mich, aber ich kann ihn nicht Lieben :(

6 Antworten

... aber ich kann ihn nicht Lieben ... wie meinst du das? Man liebt jemanden oder liebt ihn nicht. Das hat nichts mit können, wollen, müssen zu tun...

MADELEiiNE
Fragesteller

ja ich kann ihn nicht lieben.. ich fühle einfach nur freundschaft...

harrybanks  27.10.2010, 16:46
@MADELEiiNE

dann würde ich sagen, ich liebe ihn nicht. Ich kann ihn nicht lieben würde man sagen, wenn man sich z. B. entschlossen hätte ins Kloster zu gehen...

musst ihm offen sagen das es zu nix bringt und das halt ne gute freundschaft die einzige option ist. ..... so könte man vileicht die freundschaft noch retten aber veliebt wird er dann immernoch in dich sein und deswegen immer schön nett bleiben aber auf abstand bleiben und hoffen das er es dann aktzeptiert

Hab ich auch schon "durchgemacht" .. ich habe es so gemacht ich habe mit ihm persönlich darüber gesprochen und habe zu ihm gesagt dass es mir leid tut aber ich nicht mehr als freundschaft einfach für ihn empfinde dass er trd. einer der wichtigsten menschen in meinen leben ist aber nicht in der "liebe" ich habe auch zu ihm gesagt er muss es akzeptieren aber ich trd. will dass es eig. nichts an unsre freunschaft ändert! Er will bis heute noch was von mir nur damit ich ihn vilt keine unnötigen Hoffnungen mach hock ich mich wie zuvor bei ner Party oder so nicht mehr auf seinen Schoß, weil ihn dass nur unnötig verletzt und ich dass nicht will .. Sei aber trd. für ihn da ! Und sprecht am besten persönlich noch mal darüber : ) !

kenn ich

ich hab ihm erstmal ganz in ruhe unter 4 augen geredet ca. 3 stunden sogar

danach haben wir uns nochmal richtig umarmt -und anschliessend nur noch 1 mal in der woche gesehen (sonst 5 mal):::: nach einiger zeit war dann auch alles wieder beim alten

aber dann musste ich ihm da noch was sagen.....ích bin lesbe.....

naja dann hat er mich gefragt wann ich es gemerkt habe und mir blieb nur die wahrheit über

ich war in ein mädchen verliebt während er mir sagte das er mich liebt

er meinte dann nur noch naja ist mir auch noch nicht passiert das mich jemand in den ich verliebt war wegen einer anderen frau sitzen gelassen hat...

dann nahm er mich im den arm und fragte mich wann wir denn zusammen auf die piste gehen würden um ,,frauen aufzureißen´´

wir fingen total an zu lachen ... und wir sind einfach nur froh das wir uns haben

kenn ich

ich hab ihm erstmal ganz in ruhe unter 4 augen geredet ca. 3 stunden sogar

danach haben wir uns nochmal richtig umarmt -und anschliessend nur noch 1 mal in der woche gesehen (sonst 5 mal):::: nach einiger zeit war dann auch alles wieder beim alten

aber dann musste ich ihm da noch was sagen.....ích bin lesbe.....

naja dann hat er mich gefragt wann ich es gemerkt habe und mir blieb nur die wahrheit über

ich war in ein mädchen verliebt während er mir sagte das er mich liebt

er meinte dann nur noch naja ist mir auch noch nicht passiert das mich jemand in den ich verliebt war wegen einer anderen frau sitzen gelassen hat...

dann nahm er mich im den arm und fragte mich wann wir denn zusammen auf die piste gehen würden um ,,frauen aufzureißen´´

wir fingen total an zu lachen ... und wir sind einfach nur froh das wir uns haben