Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ihn wirklich liebst, sag es ihm!! Lass es auf dich zukommen also ich glaube nicht dass er dich verarscht.. Ich kenne ihn nicht aber du wirst schon wissen wie er so drauf ist! Ich wünsch euch viel Glück lg nici

Naja, dann könnt ihr doch zusammenkommen. Ob er dich nur verarscht, um dich flachzulegen, merkst du erst, wenn er wieder mit dir Schluss gemacht hat. Viel Glück!

Warte vllt erstmal ab. wenn er dann nachfragt, ob du ihn auch liebst, meint er es bestimmt ernst denke ich mal. wenn er aber nicht nachfragt oder so könnte es sein, dass er es nicht ernst meint. Achte auch darauf wie er sich verhält... schaut er dich oft an?

haribo241
Fragesteller

Ja eigentlich schon! Also er lächelt und ich lächel zurück! Wir verstehn uns sehr gut. Wir sind einfach auch einer Wellenlänge!