Seid ihr zufrieden mit eurer Waschmaschine?

8 Antworten

Sie tut nun schon seit über 12 Jahren das, was sie tun soll und das hoffentlich noch für einige Jahre länger. Ein paar kleine Macken hat sie mittlerweile, aber die sind zu verkraften.

Ist eine von Bosch. Wir hatten sie beim Umzug mitgenommen (Erbstück von meinem Opa). Wieviel sie gekostet hatte weiß ich nicht.

Irgendwann bräuchten wir aber wirklich mal eine Neue. Irgendwann, irgendwann ... Fragt sich nur von welchem Geld.

Habe vor etwas mehr als 1 Jahr eine Haier für rund 400 Euro gekauft. Bin im Vergleich zur 20 Jahre alten vorherigen sehr zufrieden. Die ist so leise, dass man damit auch nachts waschen kann.

Bin zufrieden. 1400 Euro.

Toplader „Privileg“, 399€, bin sehr zufrieden.

Ja. Ca. 1000 €. Miele.