Seid ihr zufrieden mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es geht so 40%
Nein, ich muss noch an vielem arbeiten 20%
Ja natürlich, ich bin perfekt so wie ich bin 17%
Ja, schon 13%
Nein, ich hasse mich abgrundtief 7%
Andere Antwort 3%

7 Antworten

Ja natürlich, ich bin perfekt so wie ich bin

Hallo Jizai,

klar. Natürlich.

Für mich selber bin ich Perfekt. Für andere vielleicht nicht, spielt aber keine Rolle.

Was bringt es, kritisch mit einem Selbst zu sein? Garnichts. Es bringt nur Nachteile.

Man muss sich selber Akzeptieren und Lieben. So wie man ist.

Nicht verstellen, damit man Freunde oder Partner Findet.

Ich bleib wie ich bin.

ich habe nicht viele Freunde, aber dafür sehr enge, die mich so nehmen wie ich Bin.

lg Moritz

Andere Antwort

heh?In welcher Form? Es gibt noch so viele dinge die ich lernen will und ich möchte mein äusseres erscheinungsbild ein bisschen verbessern und plegen, aber ich selbst bin zu frieden mit mir! (Aussehen, Wissen etc. ändern ja nichts an einem)

Ja natürlich, ich bin perfekt so wie ich bin

Natürlich! Alles Andere wäre ja sinnlos ... :-) *100%_selbstvertrauen+selbstbewußtsein

Ja natürlich, ich bin perfekt so wie ich bin

Weil es so ist, wir lassen uns von anderen und KonzernenLeuten zu schnell wahnsinnig machen was dieses Thema betrifft. Finde ich doch geil, dass jeder anders ist. 😊

Ja, schon

yess, aber ich weiß dass noch sehr viel in mir steckt und ich Großes bewirken kann und ich kann und will mich in sehr vielen Bereichern noch verbessern und wachsen - aber das kommt noch alles und darauf freu ich mich schon :)

zu behaupten ich wäre "perfekt" könnte ich nie. Sicher, ich bin gut und vor allem gut genug, wie ich bin und würde nichts verändern, aber verbessern kann man immer etwas und auslernen tut man sowieso nie.