Seid ihr zufrieden mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

13 Antworten

Ja

mit der Einschränkung, dass ich gern in alte Muster verfalle und mich dann wundere, warum ich immer wieder die gleichen Fehler mache oder mir immer wieder weh getan wird. Ich habe heute aber einen guten Schritt in die richtige Richtung getan und hoffe, dass es mir bald besser geht, weil ansonsten mag ich mich ziemlich optisch und vom Charakter her - und mein Leben auch :)

Mithrandrir
Fragesteller

nicht zu harsch mit sich selbst zu sein, ist wichtig.

Silencer1975  14.08.2023, 16:22
@Mithrandrir

nee, das bin ich nicht. ich hab mir auch selbst verziehen ;) Aber ich manövriere mich immer wieder in Situationen, vor allem im Beziehungsbereich, die mir nicht gut tun und wo ich einfach lieber in einem schlechten Zustand verharre als etwas zu ändern und weiter zu gehen...

Ja

Die Wertschätzung ist immer das wichtigste im Leben, hat man dies nicht: Verliert man sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mithrandrir
Fragesteller

Liebe ist das Wichtigste. Wertschätzung ist mir irgendwie gar nicht so wichtig.

Nein

Im großen und ganzen, ja. Aber es gibt genug Ungereimtheiten für die ich mich gerne verfluchen würde, aber wer hat das nicht

Nein

Kriege langsam Zweifel. Ich lebe einfach mein Leben und will niemandem was Böses, aber ich mich muss ein unmöglicher Mensch, zumindest geben mir andere das oft zu verstehen. Kein Plan, vielleicht muss ich alle abknutschen, statt mein eigenes Leben zu führen.

Mithrandrir
Fragesteller

sind es Kommunikationsschwierigkeiten? Nichts, woran man nicht arbeiten könnte!

SirSulas74  14.08.2023, 16:23
@Mithrandrir

Weiß es nicht so wirklich. Ich bin Einzelgänger und die meisten Menschen sind mir schlicht egal. Vielleicht ist das verboten.

Ja

Bin glücklichst und zufrieden! Alles gut! :-)