Seid ihr weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

männlich 55%
weiblich 45%

5 Antworten

weiblich

Hab das Gefühl, dass mehr Frauen da sind und die meistens, die ich sehe, sind auch in meinem Alter (zwischen 12 und 18)

Liebe Grüße🙂

männlich

Ich bin männliche :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
weiblich

Aber das Ergebnis deiner Umfrage wundert mich ehrlich gesagt.

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.

LG Kolibri

weiblich

Hallo

bin weiblich :)

Meine beobachtung ist, bei teenagern sind beide Geschlechter gleichermaßen hier, aber bei Erwachsenen sind eher Männer hier

Annamerie007  04.03.2024, 13:25

Wollte ich auch gerade Scheiben🤙🏻

Annamerie007  04.03.2024, 13:27
@verreisterNutzer

Meine beobachtung ist, bei teenagern sind beide Geschlechter gleichermaßen hier, aber bei Erwachsenen sind eher Männer hier 👍👍👍👍👍👍👍👍😶