Wie seid ihr auf Gf gekommen?

10 Antworten

Ich habe mal etwas gegoogelt, was ich mir eigentlich auch selbst erklären konnte. Nur dann bin ich auf eine Frage von GF getroffen und fand es so cool, dirt zu antworten und habe dann einen Account erstellt, damit ich auch antworten kann.

Als die sehr ähnliche Ratgeber Plattform COSMIQ vor etwa 6 Jahren vom Netz ging, bin ich und viele anderer User von dort hierher gewechselt. :-)

13 Jahre sind eine lange Zeit, ich erinnere mich nicht mehr.Vermutlich durch Zufall.

Ich glaube, damals war das mehr aus Langeweile. Heute habe ich nur in der Arbeit Zeit dafür.

Durch Al Bundy

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass. Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier. Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft. für die Polk High School gewonnen hat.