Seid ihr verliebt, wenn ja wie geht es euch damit?

9 Antworten

Ich bin nicht verliebt und hätte eigentlich gerne eine Person an meiner Seite, aber ich denke die Zeit wird noch kommen. Und jetzt sehe ich das ganz positiv, weil ich mich aktuell sehr auf mich konzentrieren kann

In der Regel geht es mir scheiße damit. Aber zur Zeit bin ich nicht verliebt und bin mir auch nicht sicher ob ich es je wieder sein werde.

Was aber wenn nein in meinem Fall ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht verlieben. Ich bin aromantisch.

mir geht es sehr scheiße damit

Schimmelolive  07.02.2024, 00:41

Vielleicht nur noch nicht die richtige Person getroffen?

sigmablaine  07.02.2024, 08:12
@Schimmelolive

Glaub mir ich habe viele Personen getroffen. Ich kann nur sexuelle Anziehung empfinden