Seid ihr über Arno Dübel's Tod geschockt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Nein

Ich muss ehrlich zugeben sein Tod juckt mich so richtig null. Kein Plan wieso so eine Person so viel Bedeutung geschenkt wird. Einfach ein Lappen der die Welt verlassen hat. Sollte absolut niemanden jucken.

Nein

es sterben jeden Tag auf der Welt Menschen, er war Deutschlands nervigster und frechster Sozialschmarotzer, denke nicht das es ein krasser Verlust ist das dieser Herr nicht mehr unter uns weilt, hatte mal gehört er will sich als Musiker versuchen am Ballermann aber große Früchte scheint er als Musiker wohl auch nicht erreicht zu haben. Der Tod gehört zum Leben dazu es ist nun mal so, da hat er noch Glück gehabt mit seinen 67 Jahren, was soll eine Familie sagen deren Kind schon schnell verstirbt im jungen Alter??

Nein

Der normale Lauf des Lebens und jeder mal sein Ende finden wird.

Nein

Weshalb?

Es ist bekannt, daß Menschen nicht ewig leben.

Nein

Ist an mir vorbeigegangen, dass er tot ist. Aber passiert. Jeder muss irgendwann den Löffel abgeben.