Seid ihr Toilettenpapier Falter oder Knüller?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Falter 88%
Knüller 12%

10 Antworten

Falter

Habe mal geknüllt aber da ist das klopapier nicht dort gelandet wo es hin sollte und ich hatte alles an der Hand auserdem ist dann mehr "fläche"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Falter

Spart Papier und ist besser zu handhaben. Muss ja nicht gleich Origami sein, aber Knüllen ist mir zu grob, als würde ich den Briefkasten mit dem Brecheisen aufmachen.

Falter

Ich stelle mir "knüllen" sehr umständlich, unpraktisch und auch nicht ganz so sauber vor.

twinax  30.03.2022, 11:22

Knüllen geht schneller als falten!

Falter

Geknüllt ergibt keinen Sinn, es sei denn, man steht auf Feindkontakt.

Berkan814
Fragesteller

😂😂

Falter

Alter Falter, der Knüller bin ich sowieso 🤣