Seid ihr Falter oder Knüller?

Was anderes bitte begründen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich falte es 67%
Was anderes 24%
Ich knülle es zusammen 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich falte es

Deutsche falten das Toilettenpapier.....darum ist es bei uns auch in aller Regel dreilagig. Die "Knüller" verwenden einlagiges Papier.

Was anderes

Ich Falte immer einen Schmetterling draus 😂😂😂😂

Ich falte es

Als Knüller würde ich mir vorkommen, wie jemand, der versucht mit Skisprung Skier in einer Ski Langlaufloipe zu laufen. :)

lelusi
Fragesteller

🤣🤣🤣

Ich falte es

Ich habe es früher immer geknüllt und zuviel genommen, dass man mir gesagt hat, ich soll es falten und weniger nehmen. Seitdem knülle ich so gut wie gar nicht mehr.

Ich falte es

Of course!