Seid ihr tagsüber oft müde, obwohl ihr nachts genug schlaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kommt vor 91%
Nein, so gut wie nie 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kommt vor

Ja, kommt öfters vor. Vor allem gestern war ich komplett müde, erschöpft und einfach nur fix und fertig und wollte nur noch schlafen

Ja, kommt vor

Ja, kommt häufig vor, da ich unter einer Stoffwechselstörung im Gehirn leide - ist bei mir sowie oft vieles durcheinander.

Ja, kommt vor

Bei mir kommt das im Moment jeden Tag vor. Das liegt an den starken Medikamenten, die ich wegen meiner Krebserkrankung nehme. Die machen sehr müde.

Fladenbrot77
Fragesteller

Ich wünsche dir vollkommene Heilung und Gottes Segen.

Ja, kommt vor

Ja, das ist oft so, mein Schlaf ist fragmentiert, deshalb bin ich tagsüber oft müde und unausgeschlafen, auch wenn die Stundenzahl des Schlafs wohl ausreichend ist.

Ja, kommt vor

Hey ja das kommt öfters vor