Seid ihr schonmal in China gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein es interessiert mich nicht 38%
Ja es war super! 29%
Nein aber ich würde gerne 29%
Ja aber es war nicht so gut 5%

2 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt
Ja es war super!

Ja, schon mehrmals. Einmal auch für ein Auslandssemester. Es war einfach immer super! 😊 Meist nette Menschen, tolle Kultur und total leckeres Essen. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja es war super!

Hallo,

Ich finde China super zum Reisen.

Ich war schon 6 Mal dort, das erste Mal war ich 8 Monate alt.

Diese einzigen Kulturen und das Essen findet man nirgendwo sonst.

Bald fliege ich wieder hin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr oft in China

kartoffel77
Fragesteller

cool ich liebe auch noch die Freizeitparks und die Landschaft dort aber im Sommer ist es einfach zu heiss sogar im norden

QuizzerFifi  22.07.2023, 09:50
@kartoffel77

Stimmt, im Sommer war ich dort auch noch nicht. Immer nur im Herbst oder Frühling 😊