Seid ihr nachdem ihr kommt direkt abgeturnt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja…., aber zum Glück nur ganz kurz und dann kann’s schnell wieder weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Abgeturnt würde für mich bedeuten ich will auf keinen Fall was sexuelles. Das nicht gerade. Die sexuelle Lust und Spannung fällt schon -mal länger mal kürzer- deutlich ab. Aber direkt abgeturnt bin ich nicht. Nur direktes Stimulieren brauche ich nicht unbedingt.

Nein

Manchmal Ja aber meist nicht also der vibe muss halt stimmen dann nicht

W

Nein

Nach richtig gutem Sex ist man energiegeladen, nicht ruhig oder schlaff.
Hat aber bei mir eine lange Zeit gedauert, bis ich soweit war.

Nachdem ich gerade die Themen gelesen habe:
Masturbieren fällt nicht unter richtig guten Sex.

Nein

Jein. Nach ein paar Minuten verschwindet so langsam die Lust/Ausdauer. Aber abgeturnt an sich bin ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung