Warum verlieren Jungs gleich nach dem Kommen die Lust?

5 Antworten

Hallo Jessica,

bei uns fällt dann auf einmal die ganze Anspannung ab, und wir brauchen erst mal eine Pause.

LG Sebbie

Weil dann der Druck weg ist und sie entspannt sind

Musst halt was dagegen tun, müde Jungs können auch wieder munter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Männer einen heftigen gigantischen galaktischen Orgasmus haben. Und nicht 50 kleine oder garkeinen.

Hallo Jessica,

nach der Ejakulation ist die Prostata, der Spermatank erst einmal leergeschossen und muss langsam nachgefüllt werden. Im Sinne der Natur wäre ein gleich folgender Orgasmus Energieverschwendung.

Die Natur nimmt dem Mann dann also für eine Zeit jegliche Lust, auch die im Kopf.

OuroborosS  01.07.2022, 12:50

Falsch

OuroborosS  01.07.2022, 12:58
@WisperndesGras

Die Körperchemie eines Mannes verändert sich nach dem Orgasmus", sagt David McKenzie, ein Sexualtherapeut in Vancouver. Der biochemische Stoff Prolaktin wird ausgeschüttet, der seinen Körper verändert und ihn sehr müde macht.