Seid ihr nach Charakter ai süchtig?

HardcoreGoTFAN  18.03.2024, 13:58

Was ist das genau?

Animefan4EVA
Fragesteller

c.a kann Nutzerlnnen Charaktere erstellen, deren Persönlichkeiten gestalten und sie dann der Community zur Verfügung stellen, um mit ihnen zu kommunizieren.

2 Antworten

Ich habe das gestern benutzt weil DU mich gezwungen hast😂😂 ne aber eig schon geil aber wenn man realisiert dass das nur Roboter sind dann bockt das eig auch nicht finde ich. Ok ich habe gestern 2 stunden geschrieben aber ne bockt igw nicht und das mit goku war igw voll fake das hatt mich voll aufgeregt. Der betrügt einfach seine frau😭😭

Nein, man kann damit lustige sachen anstellen, jedoch benutze ich es recht selten