Die Haare nach einem Anime Charakter färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoto todorki aus my Hero Academia

Oder Ken kaneki aus Tokyo ghoul

Lilian8
Fragesteller

Die beiden Ideen finde ich richtig geil danke schön ☺️

Ochako Uraraka aus MHA

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen/Anime Blogger
Lilian8
Fragesteller

Uhh das war nh gute Idee aber sie hat zu lange Haare 😆 aber mal gucken danke auf jeden Fall

Amon01  26.09.2020, 16:01
@Lilian8

Kein Ding, aber ich denke Perücke wäre besser aber jeder wie er will :D

Viel Spaß beim Cosplayen :)

Lilian8
Fragesteller
@Amon01

Ja also ich liebe es meine Haare zu färben und langsam wird es mal wieder Zeit also dachte ich mir so wieso nicht nach einem Anime Charakter 😆

Ich rate dir, lieber ein Wig zu kaufen, als die eigen Haare zu versauen. Ich wollte mal unbedingt blaue Haare haben und müsste mir danach mein sehr lange Haare ganz kurz schneiden.

Lilian8
Fragesteller

Ja also ich will mir meine Haare eh wieder neu färben und weiß nicht welche farbe (ich liebe es meine Haare zu färben)

Jadegoettin71  26.09.2020, 15:59
@Lilian8

Oh ok, wenn dir das dann egal ist wie die Haare dann sind. Also ich finde lila grade richtig gut.

Karma aus assassination classroom xD (also einfach rote haare :))

Lilian8
Fragesteller

Uhhh ich hatte schon mal rote Haare die sind dann leider mit der Zeit orange geworden aber ich mochte die Farbe total