Seid ihr momentan verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein bin ich nicht 36%
Ja bin ich 😍 25%
Ja bin mit ihm/ihr zsm 21%
weiß ich nicht genau 14%
Ja bin mit ihm/ihr verheiratet 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Nein bin ich nicht

Bin M26 und hatte seit vier Jahren keine Beziehung mehr. Nach langer Beziehung hatte ich erstmal keine Energie mehr und wollte lieber zocken und par Serien nachholen (in Ruhe xD)

Aber ja mitlerweile nervt es wirklich ab alleine zu sein aber kp kann nirgends jemanden kennenlernen

Waldlaeuferin97  06.03.2024, 15:35

Kann man auch beides gut in einer Beziehung ;) Man muss nur die/den richtigen dafür finden :)

Nein bin ich nicht

Single a Pringle xD Naja aktuell suche ich keine Beziehung und will zuerst mit meinen eigenen Problemen umgehen. Aber ich hatte gestern oder vorgestern einen Traum, wo ich irgendwie verliebt war. Eigentlich war es schön, aber ich muss erst darauf verzichten. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben
Nein bin ich nicht

Würde ich gerne, aber nein. Ich war vor einem Jahr aber habe nicht getraut sie/er anzusprechen. Dann habe ich sie/er vergessen. Und dann noch jemand ein Korb auf unschöner weise gegeben was ich bereue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  13.03.2024, 17:38

Ob M oder W sag ich nicht. Sorry

Nein bin ich nicht

Ich war noch nie in jemanden verliebt (jedenfalls nicht in eine echte Person)