Seid ihr in einer vorbildlichen Familie aufgewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie aus dem Bilderbuch meinst du? Dann jein. Ich hatte Pech und würde zu spät geboren (meine Brüder sind 6 bis 16 Jahre älter als ich). Die hatten das Lollipop und Zuckerwatte Leben, wie man es halt aus Geschichten kennt. Bei mir waren schon alle ausgezogen, meine Eltern haben sich getrennt und die Großeltern (auch im Haus) pflegebedürftig oder gestorben. Aber bis ich 9 war bin ich auch so "vorbildlich" aufgewachsen.

Nein

Oder eigentlich... ach, ich weiß nicht. Meine Familienmitglieder sind so unterschiedlich das ich sie nicht einordnen kann.

Nein

In meiner Familie ist seeeehr viel schief gelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, bin ich glücklicherweise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Nein. Ich bin in eine Horrorfamilie (für mich) hinein geboren.