Seid ihr gerade gut drauf 😎?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jo, bin ich 72%
Nö, bin ich nicht 28%
Kp 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo, bin ich

Ja weil Ferien sind und nix zu erledigen habe haha

Nö, bin ich nicht

Ich habe 3 Bier getrunken aber mein Gefühl schlägt nicht ins positive um. Ich fühle mich echt gestresst.

Jo, bin ich

Alles top bei mir. 😁 Ein paar nicht so schöne Gedanken, aber ansonsten bin ich gut drauf. Ich höre auch Musik. 🎧 Wenn ich Musik höre bin ich eigentlich immer gut drauf.

LG 123455958

Jo, bin ich

ich bin gerade auf heimaturlaub in österreich (lebe sonst in den usa) und es ist für mich gerade sehr schön bei meinem bruder und der familie zu sein, mit meiner süßen nichte zu spielen und die alte heimat zu genießen. im augenblick kann ich mir gerade gar nicht vorstellen je wieder zurück in die usa zu fliegen, aber ich hab zum glück noch ein paar tage um mich darauf einzustellen...

Nö, bin ich nicht

Ne, ka kein Grund dazu leider

7veren⁷