Seid ihr Feuer-, Erde-, Luft- oder Wasser-Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Wasser 36%
Feuer 28%
Erde 22%
Luft 14%

24 Antworten

Erde

Mein Sterzeichen ist das Element Erde.. Und würde mich auch diesem Element zuordnen.. Da ich bodenständig und für Gleichgewicht bin. Erde hat auch viele Weibliche Eigenschaften bzw eine Weibliche Energie in sich. Erde erschafft neues Leben, es bedeutet auch für mich Fürsorge und Schutz...

IA3007
Fragesteller

Wow! Bist du Stier?

Feuer

...so bescheuert das jetzt klingt, aber manchmal ordne ich Menschen Gegenstände ect. zu.

Und ich bin eben ein Feuer.

Ich bin schön und wärmend (so von Freundschaften her gesehen, also das man einen Aufmuntert und Umarmt usw...ich glaube man weiß, was ich meine), aber ich kann auch gefährlich sein und wild lodern..(werde ab und zu schnell agressiv und raste dann eben aus..)

...ja..also nur meine Meinung...^^

Wasser

Hallo IA3007, Hallo KeinPlanChris,

ich bin eher der Wassermensch: Ruhe und Dynamik zu gleich, Geben, Schenken, Wahrnehmen.

Doch gibt es auch Feuer in mir: Leidenschaft, jemanden begeistern, jemanden mitreißen.

Wasser und Luft mögen sich am Horizont verbinden: oder in mir, wo Verstand mit meinem Inneren Hand in Hand geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Sternzeichen Fische, bei mir nicht nur ein Klischee, Urlaub blos immer ans Meer, zu Bergen zog es mich bis heute noch nie, und hab mehrere AQ 'Unterwasserwelten' 🙋‍♀️

Villeicht aber auch ne Mischung aus Allem, außer Feuer.

Feuer

Wenn man nach dem chinesischen Kalender geht LG Rose :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie