Unordnung verhindern?

4 Antworten

Ich muss zugeben, dass sich auch ein ziemlicher Messi bin. Normalerweise komme ich damit ganz gut zurecht, man sucht eben meistens etwas länger ;) Allerdings ist das bei Unterlagen und Dokumenten manchmal etwas lästig, weshalb ich mir bei www.styro.ch vor einigen Wochen eine Sortierstation für alle meine Unterlagen gekauft habe. Die Unordnung ist auf jeden Fall weniger geworden, aber ganz kann man es wohl nicht vermeiden.

wilkommen im Club!

da hilft eigentlich nur radikal-kur aufräumen einmal wöchentlich, Hosen selber flicken, waschen, bügeln... mehr weiß ich auch nicht. muss mich auch immer zusammenreißen, aber mein vater hat mir sonst gedroht, bilder davon ins Internet zu stellen... lg

verreisterNutzer  05.04.2014, 00:07

Das ist mal ne Maßnahme. Oder die Möbel auf die Straße stellen wie der Vater in Amerika xD

Eine wichtige Grundübung ist: möglichst jede Kleinigkeit sofort wegräumen. Zahlt sich aus und kann tatsächlich trainiert werden!

Du solltest einfach mal deinen inneren Schweinehund bekämpfen, denn der ist die FAULHEIT!

Ich halte erst richtig extrem Ordnung seitdem ich eine eigene Wohnung hab, die ich stolz zeigen kann. Früher konnte man in meinem Zimmer nicht mal den Teppich erkennen, so viel lag da rum ;D