Seid ihr ein eifersüchtiger Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nicht eifersüchtig 52%
eifersüchtig 48%

7 Antworten

Jein... Also in meinem Alltag, kenne ich keine Eifersucht, gönne jedem seine Butter auf dem Brot... Klar sehe ich manche Dinge, die auch gerne hätte, aber das dann eher ein Zustand des schwärmens für mich!

In einer Beziehung allerdings, find ich, gehört eine leichte Brise Eifersucht, einfach dazu... Das ein Zeichen, das einem dieser Mensch an seiner Seite wichtig ist und man ihn nicht verlieren möchte!

nicht eifersüchtig

Natürlich nicht.

Eifersucht ist ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl.

Wenn man seinen Partner kennt, ist jegliche Eifersucht sinnlos.

nicht eifersüchtig

Ich bin seltenst mal eifersüchtig, dann ist es aber begründet! 😉 Die Person ist mir einfach unheimlich wichtig.

nicht eifersüchtig

Ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein und Menschenkenntnis.