Seid ihr dafür, dass Gendern zur Pflicht wird?

Haha Wer war der Typ der als einziger auf ja gedrückt hat

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Mir wurscht 0%

15 Antworten

Nein

Nein, natürlich nicht. Ich würde mich auch nicht zwingen lassen. Und selbst wenn, dann würde ich das derart übertreiben, dass das Ganze dann eben nicht mehr verständlich ist.

Nein

Gendern wird heutzutage viel zu ernst genommen. Es ist Ordnung dass man Personen akzeptiert, die sich in ihrem Geschlecht unwohl fühlen. Aber man sollte es auch nicht übertreiben.

Nein

Hi,

nein, soetwas ist immer eine individuelle Entscheidung und sollte weder verboten noch erzwungen werden.

VG Hdhdidbs

Nein

Sofern mein AG das je von mir verlangen würde, würde ich mich weigern.

Man muss nicht jeden Unsinn mitmachen

annie80  02.06.2023, 13:10

Wenn du in einem Beruf tätig bist, in dem grundsätzlich nicht gegendert werden "muss", ist das kein Problem.

MisterParkinson  02.06.2023, 13:12

Wieso? Dein AG gibt dir bereits X andere Anweisungen wie du zu kommunizieren hast.