Seid ihr Cut oder Uncut? Was bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Cut 53%
Uncut 47%

18 Antworten

Cut

mir gefällt es sehr gut.

m66, schlaff 10cm, steif 16-17cm, je nach Erregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Cut

Cut mit Piercing

schlaff 11cm

steif 19,5x5,5

Anflanzer  01.09.2023, 08:21

Ein echter Hammer.

Cut

Natürlich Cut, das beste was Mann oder Jungen passieren kann

Anflanzer  01.09.2023, 11:22

Wer hat auch schon gerne Haare im Mund.

Uncut

Kann keine angeben da ich noch sehr klein war als es passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Cut

15 Jahre und hab 15,5cm. Lasse immer ca eine Woche wachsen, dann sind die Haare bei ca 2-3cm und dann rasier ich wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny