Seid ihr auf der Suche nach fame?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Nein

Unterschiedlich. Manchmal ja und manchmal nein.

Einerseits denke ich mir, dass es bestimmt cool ist wenn man bekannt ist und von tausenden Fans bejubelt wird. Auf der anderen Seite zahlt man dafür einen hohen Preis.

Nein ganz sicher nicht. Es ist nur eine Frage des Geldes. Wie viel Ruhm und Fame nimmt man für Geld in Kauf. Aber das ist Ansichtssache... Gibt genug die kein Geld haben, aber Ruhm und Fame brauchen, weil es ihnen bestätigung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Ab und zu mal, aber für gute Sachen wie Tanzen oder Singen, nicht für Peinliches.

Nein

Als ob ich’s nötig hätte :)

Ich muss nicht Fame bei allen sein

Ja

also sone kleine statue bei uns im park das wäre schon was feines mit einem schild darunter wo mein name steht :)