Seid ihr auch zu müde nach der Arbeit?

3 Antworten

Hallo,

Entweder probierst alles direkt aufzuräumen Z.b nachdem Kochen. Oder du suchst dir einen Tag aus Z.b Sonntag wo du dir die Mühe machst sauber zumachen.

Bei mir ist es so das ich nachdem ich alles Sauber gemacht habe meine Müdigkeit verschwindet, oder wenn ich nach Hause komme und alles ordentlich ist, bin ich auch direkt multivierter vlt. Geht es nur mir so

Nö und der Haushalt wird jeden Sonntag erledigt

Vielleicht musst du dich noch daran gewöhnen und deine Depression tut noch ihr Übriges dazu.
Klar ist man nach der Arbeit etwas geschafft, aber müde bin ich zb nicht.
Viel mach ich nach der Arbeit allerdings auch nicht mehr, das Meiste erledige ich an meinem freien Tag oder am Wochenende.