Seid ihr auch in depressiver Stimmung wenn sich der Urlaub dem Ende zuneigt?

8 Antworten

Geht mir genauso.Am schlimmsten finde ich dann die Heimreise selbst. Oft mit schwerem Abschied verbunden. Am Abend zuvor bleibe ich oft gerne sehr lange auf, um die letzten Stunden noch lange genug zu genießen, gleichzeitig kommt aber die Depression, dass alles vorbei ist, hoch samt Abschiedsschmerz. Häufig aber bin ich dann auf der Heimreise schon in Gedanken bei der nächsten Reise.

Gruß NicoFFFan

Ich freue mich dann auch auf zu Hause (Waschmaschine und alles was ich nicht mitnehmen konnte) und freue mich direkt auf den nächsten Urlaub 🤣🤣

Total!! Vor allem da die Schule meistens danach direkt wieder anfängt.. Stresst mich immer sehr

Ja, ich bin mehr als traurig!

Ich habe mir sogar mal einen ulaubstag lang nur 1 Zimmerwohnunfen angeschaut. Ich wäre dann nähmlich dort hin gefahren, und hätte alles vor Ort gehabt. Man könnte einfach spontan hinfahren und so lange bleiben wie man will.

Problem:

Zu teuer oder nicht das richtige!
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ich glaube jedem geht es so. Versuche die Zeit, die man hat zu genießen und das Beste daraus zu machen. Was anderes kannst du nicht mavhen