Seid ihr Aktivisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 23%
Ich weiß nicht ob man dass jetzt Aktivismus nennen kann 12%
Etwas 4%
Nicht mehr 4%

8 Antworten

Ja

Ich betreibe jeden Tag aktiv mein Leben und versuche mich durch diese größtenteils verrückte Welt zu schlagen. Menschen die voller Neid, Missgunst, Hass sind und empathielos. Das ist mein Aktivismus mich dagegen täglich zu wehren, das von diesen Menschen so wenig wie möglich auf mich abfärbt und ich standhalte, um meinen eigenen Charakter und meine Meinung zu bewahren.

mendrup  11.07.2023, 22:09

Die Menschheit kommt nicht gut bei Dir weg. Dabei haben unsere Vorfahren sich den Arsch aufgerissen, damit ihre Kinder in der feuchtkalten Höhle vernünftiges Handynetz haben. Das ist doch absolut positiv! 🤷‍♂️

mendrup  11.07.2023, 22:17
@RainOne101

Wenn wir unsere Vorurteile ablegen können, leben wir automatisch freier und offener. Unterstelle ich den anderen Missgunst und Neid, trifft das dann nicht auch auf mich zu? Was nehmen sie uns denn weg?

RainOne101  11.07.2023, 22:27
@mendrup

Ich habe fast nie gegen jemanden Vorurteile, ganz davon abschreiben kann sich wohl keiner, bin nahezu immer freundlich, nett, höre Menschen zu, versuche sie zu verstehen, bin umgänglich und teamfähig und was mir dann entgegen kommt ist das Ergebnis was ich oben geschrieben habe, damit meine natürlich nicht alle. Die Leute nutzen sowas aus. Sowas nennt man Lebenserfahrung. Und wenn man dazu noch in den sozialen Medien schaut, dann bestätigt das meine Einschätzung und meine Erfahrung.

Wenn du das anders siehst oder andere Erfahrungen gemacht hast dann ist es doch in Ordnung. Nur das was du dazu geschrieben hast, passt halt nicht auf meinem Text. Du vergleichst da unterschiedliche Dinge. Ich bin kein Hinterwäldler oder Aussteiger, ich habe täglich mit Arbeitskollegen und Leuten zutun. Nur meine Lust auf Menschen begrenzt sich dadurch immer mehr.

mendrup  11.07.2023, 22:32
@RainOne101

And all of my kindness has been taken for weakness, and now Im four five seconds from wilding.. ja, Undank ist der Welten Lohn. Aber ich gebe Leuten halt auch ein paar Chancen mehr. Ich hab schonmal alles verloren. Und danach war alles ein Geschenk. Komisch, dass wir eigentlich genau so auf die Welt kommen und diese blöden Neurosen entwickeln. Naja, scheiß drauf ^^

Ich wünsch Dir was!

RainOne101  11.07.2023, 22:39
@mendrup

Ich denke, wir haben trotzdem unterschiedliche Ansichten, was ja auch nichts Schlimmes ist. So sollte es sein. Chancen geben ist immer gut. Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Nein

Nein, ich bin für keine Partei oder Verein politisch oder anderweitig Aktiv.
Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Meinung hätte oder nicht wählen gehen würde.

Reinkanation
Fragesteller

Man kann sich auch so für ein Thema einsetzen

Ja

Stand: 11.07.2023 11:02 Uhr

Die Antarktis hat aktuell so wenig Meereis wie nie zuvor. Es fehlt eine Fläche etwa siebenmal so groß wie Deutschland...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reinkanation
Fragesteller

Nein. Da gab es zeitweise überhaupt einen Eis

Reinkanation
Fragesteller
@antiaes

Wärend des Eozähngab es kei Eis an den Polen und das Klima war auch wärmer als Heute.

Nein

Nein, bin ich nicht. Ich kann Aktivisten nicht leiden.

Ja

Ich bin pro Verbrenner Aktivist, also gegen ein Verbot von Verbrenner Autos. Es gibt nichts schöneres, als einen amerikanischen V8 Motor der alten Generation zu hören und zu fahren.