Sehtest Führerschein C/CE?

3 Antworten

Ich hab die zahlen so nicht im Kopf. Aber jeder Arzt der auch für Betriebsmedizin zulassen ist, kann dir darüber Auskunft geben .GGf. Broschüre.

In Niedersachsen ist es für LKW erforderlich einen großen Erste-Hilfe-Kurs zu besuchen.

Ist doch alles gesetzlich geregelt.

Suche die Anlage 6 zu § 12 der Fahrerlaubnisverordnung und dort wird unter der Ziff. 2 ff erläutert, welche Sehschärfe ein Bewerber der FE- Klasse C ....D ..... haben muss.

Ist zu umfangreich, um hier wiederzugeben.

Ja mit Brille solltest du ganz normal weiter fahren dürfen

Christian3275
Fragesteller

Und das mit aufteilen stimmt das?