Seht ihr Mädchen als Sexobjekte?

18 Antworten

Ich sehe Mädchen nicht so, aber wenn sich ein Mädchen nur darauf fokussiert ist es natürlich etwas anderes.... Egal ob Mädchen oder Junge, wenn sie es nur darauf abgesehen haben werden Sie auch auf das reduziert.

Wenn das Mädchen aber ehrlich an eine Beziehung interessiert ist dann kommt das auch nicht dazu dass sie für einen sexobjekt gehalten wird. Genauso bei Jungs, wenn der Junge nur ein körperlichen interessiert ist kriegt er das eben und wenn er mehr möchte dann würde auch nicht als sexobjekt gesehen.

Zusammengefasst: Je nachdem wie du dich gibst wirst Du entweder als das gesehen oder eben als was anderes

pistazien  16.07.2023, 09:45

Wie kann man sich denn als Frau darauf fokussieren von Männern reduziert zu werden?

Needhelpma  16.07.2023, 12:45
@pistazien

Wenn eine Frau es nur darauf absieht Sex zu haben wird sie darauf reduziert.

NichtKreativIch  16.07.2023, 12:55
@Needhelpma

Wenn sie nicht mehr möchte und man sich auf sie einlässt dann lässt man sich doch quasi auf die denkensweise der Frau an.

Oder siehst du das anders 🤔

Da zu gehören immer noch zwei :

Die einen die es wünschen und die andere die es zulässt!

Frag die Jungs doch mal, ob deren Mütter auch nur Sexobjekte sind, die sich neben dem Bett auch in der Küche aufhalten dürfen.
Das sind kleine, unreife Hampelmänner.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

lolefewsd  16.07.2023, 09:55

Günter abi so sieht man sich wieder

Ne also ich als Frau sehs nich so.. wäre denk ich auch bisschen komisch ^^

Aber ja manche Männer denken so, wobei das meistens eher "Jungs" sind. Von nem "Mann" bekommt mans seltener mit :P.

Also denk ich das sich bei manchen wohl legt , wenn sie dann mal eigene Erfahrung außerhalb von Pornos gemacht haben .. Spätestens wohl wenn man(n) verliebt is.