Fallen euch Cameltoes auf?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt schon auf und klar, wenns einem auffällt guckt man auch kurz hin, ob mit absicht oder nicht...

Bei mir ist es leider eher automatisch und ich würds lieber lassen aber manchmal kann ichs nicht kontrollieren...

Ist auch nicht so Praktisch im Schwimmbad auf irgendwas des Weiblichen Körpers zu gucken, mit dem Steifen im Schwimmbad ist nicht so toll haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nicht aufgefallen, mag daran liegen dass ich da etwas andere Präferenzen hab, also schaue ich dort eher nicht hin.

Bin kein "Junge" mehr aber wenn die Frage auch an alle "M"s gerichtet war: Also das kann schon kurz ein Blickfang sein, kommt ja auch drauf an wie extrem es ist. Aber mach dir da keine Gedanken, da gibts bestimmt nicht viele die es als störend empfinden ;). Wir Männer sind da im Schwimmbad eher im Nachteil, finde ich.

Im Schwimmbad eher weniger, da kann das schon mal passieren. Obwohl man auch Badekleidung passend wählen kann.

Cameltoe fällt vor allem in Leggings im Alltag auf und da ist es auch anstößig und sollte vermieden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo. es kann schon auffallen . Kommt ja oft vor, und daher nicht aussergewöhnliches. Ist auch ein Zeichen , das Sie selbstbewusst ist , und das anzieht was Ihr gefällt. Ich schaue das gerne an und genisse es , aber nicht starren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung