Lohnt sich der Beastboy hoodie?

2 Antworten

Hatte meinen beim aller ersten Drop gekauft, da hat er 66€ gekostet, mittlerweile kosten die Hoodies knappe 80€, aus mir unbekannten Gründen. Liebe den Hoodie, ist super bequem weil er so oversized geschnitten ist, aber ob er diese Menge an Geld wert ist, weiß ich nicht. Ich persönlich würde ihn für knapp 80€ nicht kaufen

ich hab den in balu in der größe s und und er fällt wie eine xxl aus. lohnen tut es sich auf jeden fall, ich lebe in dem hoodie haha aber würde ihn echt nicht größer als deine normale größe kaufen

urmomewe  22.03.2024, 03:26

Hey darf ich fragen wie groß du bist und ob dir die ärmel quasi stark über die hände gehen wenn du sie ausstrecks??

alkrayduopfer  26.03.2024, 13:21
@urmomewe

hey also ixh bin nicht die person, aber ich bin 172 groß und habe meinen bb hoodie beim jetzigen drop in L bestellt. er ist oversized aber ich find perfekt oversized. soll ich dir prvt mal fotos bzw videos schicken, wie der bei mir sitzt?