Motovlogger Merch/Hoodies?

3 Antworten

Hi, wie wärs wenn du dir selber einen zusammenbastelst? Gibt ja diverse Onlineshops, bei denen man selber einen Pulli gestalten kann mit Logos und Sprüchen.

Sparst du dir wahrscheinlich Geld und kannst selber einen Style festlegen von Schriftart und den Spruch an sich.

Falls nicht dann schau doch vielleicht bei David Bost vorbei, der Pulli "Do epic shit" könnte dir gefallen

MinePvPZ
Fragesteller

Hab schon mal probiert selber einen zu machen, aber ich hatte nur eine Idee für vorne und nicht mehr xD

Trotzdem danke :)

Warum und für was sollte man über einer Lederkombi einen Hoodie tragen?

Das sieht nicht nur albern aus, es ist auch noch vollkommen unpraktisch.

Viele Grüße

Michael

Du willst dann das Merchandising von Vloggern tragen die du gar nicht kennst?