Ist das Ablaufdiagramm und die Prozentanzeige in Detroit Become Human geteilt auf Schwierigkeitsgrad?

3 Antworten

Nein, du kannst alles im "leichten" Modus spielen. Das hat keine Auswirkungen darauf, ob Du im leichten oder schwierigen Modus spielst. Selbst im leichten Modus können die Q'tes schwierig sein bis Du bei jedem Kapitel auf 100% kommst!

Von meiner Erfahrung her kann ich Dir auch nur empfehlen im einfachen Modus zu spielen, denn im erfahrenen Modus sitzt man nicht mehr bequem auf der Couch, sondern macht zusätzlich noch Gymnastik für die Arme, da man den Controller hin und her schütteln muss. Wenn weitere Fragen bestehen, ich stehe gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessant, dass die Wissenschaft forscht

denke alle schwierigkeitsgrade zusammen. die story is ja identisch

aaaaaaalex745
Fragesteller

Ja aber z.B. quick time events ja leichter auf der leichten Stufe wodurch man weniger Schwierigkeit haben sollte bestimmte wege zu gehen als Leute auf schwer.

fentanylfan  18.05.2023, 00:33
@aaaaaaalex745

ehrlicherweise ist aber auch keines der quicktime events eine echte challenge wenn man zocken halbwegs gewohnt ist

GrumpyDan  12.08.2023, 20:39
@aaaaaaalex745

Hier gehts nur um Entscheidung und nicht, ob der Weg mit nervigen qte's gepflastert ist.

Beide zusammen schätze ich. Es geht ja nur um die Ereignisse und Entscheidungen. Einzelne würde nicht so viel Sinn machen glaub ich