Sehen Webseitenbetreiber meinen Namen und meine Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht nur deinen IP Adresse. Je nach Anbieter ist damit mehr oder weniger gut dein genauer Wohnort zu ermitteln.
Mehr aber auch nicht.

onomant  04.02.2017, 00:46

Danke für den Stern.

Sie sehen anhand der IP aus welcher Stadt / Region Du kommst. Die Adresse oder gar den Namen sehen sie aber nicht.

Wo sollten die deinen Namen und deine Adresse sehen? Worum geht es? Ein paar Infos wären gut

buecherfreiheit
Fragesteller

Habe einen Bekannten, der hat eine Seite und ich habe blöderweise zu viel privates geschrieben, jetzt befürchte ich, dass er es allen erzählt, was ich für Probleme habe

Kometenstaub  06.09.2016, 14:00
@buecherfreiheit

Wenn Du ihm zuviel Privates geschrieben hast, was man ergoogeln könnte, könnt man Dich schon finden.  Aus diesem Grund sollte man sehr vorsichtig sein.