Sehen uns selten? Das macht mich unzufrieden?

2 Antworten

Nimm das, was er dir freiwillig bietet, rumhocken, weil Du Nachtschicht hattest- dafür kann er auch nichts. Und was bringt es, einen müden Mann zum Lustig sein zu quälen und die Stimmung damit runterzuziehen?

Auch " ignorieren" - also quasi " damit bestrafen" oder Maßregeln , um deine Unzufriedenheit zu zeigen, ist nur Kleinmädchen- Trotz.

Dachte, Du würdest darüber stehen. Zeig etwas mehr Verständnis, er wird es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dann lad ihn doch mal in ein schickes Café ein, in welchem ihr miteinander ungestört reden könnt und sprecht euch dann etwas aus. Teile ihm also das von dir genannte Problem in Bezug auf die Häufigkeit eurer Treffen ect. genauso mit, wie du dies hier, also auf gutefrage.net auch gemacht hast :)

Vielleicht weiß er ja gar nicht mal zudem richtig, woran er bei dir ist sowie umgekehrt. Möglicherweise hatte er in letzter Zeit auch tatsächlich nur sehr viel um die Ohren.