Er meldet sich nicht mehr seit absage?

10 Antworten

Hallo!

Kenne euch beide ja nicht, aber denke, er möchte seine Freiheit nicht verlieren.

Mein Rat: sag ihm, bei eurem nächsten Treff oder Telefonat: "Was heißt hier eigentlich, ich laufe dir nach? Ich bin eben gerne in deiner Nähe, was ja wohl normal ist, wenn man verliebt ist. Aber wenn du nicht den gleichen Wunsch verspürst, können wir uns ja auch wieder trennen."

Dieser Spruch sitzt immer. Danach hörst Du ja, was er Dir daraufhin zurückantwortet.

LG

Naja, vielleicht hat seine Mutti ihm auch nur das Handy weggenommen weil er nicht brav war.
Bringen Dir die Spielchen etwas? Absagen aus wichtigem Grund kann man mal, man kann auch mal einfach ehrlich sagen das man mal keine Lust hat. Aber was ausmachen und dann sagen das keine Lust geht nicht. Gut, ich habe es mal so verstanden, keine Ahnung ob es sich so zugetragen hat. Und mit hinterherlaufen ist sicher nicht gemeint das man sich nicht treffen sollte oder irgendwelche Spielchen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nur weil ein Mann sagt, was er möchte, heißt es nicht, dass du das tun musst, was er möchte. Du musst dennoch du bleiben. Es gibt auch andere Möglichkeiten um mal nein zu sagen. Das muss nicht ein Treffen sein. Aber wenn ihr Euch jetzt schon ein Jahr trefft, worauf soll das ganze hinaus laufen? Das ist doch alles ein hin und her ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das heißt du verstellst dich, weil du ihm gefallen willst, und nun ist das gejammere groß?

Nun, du kannst ihm ja einfach schreiben, dass du dich entschuldigst und dich schon auf Dienstag freust. Fertig.

Twix005
Fragesteller

und ihm so wider nach laufen ?

Nitaru  04.09.2019, 13:19
@Twix005

Das Problem ist, du solltest machen, was DU für richtig hälst, nicht, was ER für wünschenswert empfindet. Du musst dich nicht verstellen. Wenn dir dannach ist ihm zu schreiben, dann schreib ihm. Wenn dir dannach ist nicht zu antworten, antworte ihm nicht.

Das "sich rar machen", damit es dem Anderen besser gefällt, ist doch Unsinn.

Das ist jedenfalls meine Meinung und hat sich nach den vergangenen 3 Tagen wohl eh erledigt.

Abgesehen davon, dass man nicht wissen kann welche Gründe sein nicht melden hat gibt es einen unterschied zwischen "jmd nicht nachlaufen" und "vereinbarte treffen ohne Grund aus heiterem Himmel absagen". Von daher lag es eventuell nicht daran "das" sondern daran "wie" du abgesagt hast.