Sehen nur Idioten,fuck Boys und Bad boys gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 19%
Auch nerds können hübsch sein 19%

9 Antworten

es hängt damit zusammen:

weil sie so gut aussehen und deshalb ihnen die Manipulation von anderen leicht gelingt verdirbt das ihren Charakter. Sie sind also erst durch ihr "Gut Aussehen" so geworden.

es sehen auch andere boys gut aus aber bei den drei typen die du erwähnt hast findest du nicht nur das optische anziehend sondern auch ihre verhaltensweise macht sie für dich unwiederstehlich

Nein

Auch ganz normale Menschen können gut aussehen. Die müssen weder Idioten, noch Fuckboys, Badboys oder Nerds sein.

Und ja, jeder kann gut aussehen.

Nein

ich find zwar (meistens) keine männer attraktiv, aber jeder kann attraktiv sein.

egal ob fuckboy, nerd, nice boy oder sonst was.

Nein

Es gibt nicht nur die drei Typen auf der Welt, es gibt noch echte Männer, die sich abheben von den drei Gruppen, die Du aufgezählt hast und da gibt es echt gut aussehende Männer, sehr sehr viele mehr als bei den 3.