LinkedIn über Google aufgerufen- welche Informationen erhält der Profilinhaber?

Mir ist noch eingefallen, damit meine Frage vielleicht klarer ist: sieht man dann zum Beispiel die ip Adresse oder tatsächlich den Google Account der das Profil aufgerufen hat.

1 Antwort

Alles sieht der, deine Kleidergröße, wo du wohnst, wie viel du einmal erben wirst.

Nein, er sieht nichts und bekommt auch keine extra Benachrichtigung, dass genau du auf sein Profil geklickt hast. Die IP wird in den seltesten Fällen vollständig angezeigt. Wenn du immer noch Fragen dazu hast, dann lies dir einfach mal die Datenschutzerklärung von Linkedin durch.