Sehen andere meinen Namen wenn ich sie anrufe?

4 Antworten

Nein, Andere sehen nur deine Nummer. Der Name wird nur angezeigt, wenn die entsprechende Person dich unter diesem Namen eingespeichert hätte, aber das sollte bei fremden Personen ja kaum der Fall sein...

Nein, nur deine Nummer, sofern du die Rufnummerübermittlung nicht deaktiviert hast. Dein Name wird nur angezeigt, wenn der Angerufene deine Nummer mit deinem Namen in seinen Kontakten gespeichert hat.

Eigentlich nur die Nummer - außer sie hat dich irgendwie eingespeichert, dann halt der name

Nur die Rufnummer. Aber wenn der Angerufene deine Rufnummer im Handy eingespeichert hat, kann er auch deinen Namen sehen.