Fremde Anrufe was tun?

4 Antworten

Rangehen und Bescheid sagen. Weiß ja keiner wer die Nummer jetzt hat. Bist also anonym.

Misterjfjkdsk
Fragesteller

Ja Problem ist nur keiner von denen wills kapieren und ruft nochmal an da sie denken das der Kollege noch da ist

AlCrapone777  07.05.2018, 03:11
@Misterjfjkdsk

Achso. Weiß nicht ob man die Nummer während der Vertragslaufzeit ändern kann. Aber bestimmt.

Topses  07.05.2018, 06:01
@AlCrapone777

Kannst du, kostet aber. Ich habe es vor kurzem auch gemacht, aber mit einem neuen Vertrag beim gleichen Anbieter. Der alte ist eh ausgelaufen und so war es billiger für mich.

Nummer blockieren, gibt entsprechende Apps dafür, z.B. "Soll ich annehmen?", die habe ich und finde sie sehr gut. Werden auch betrügerische Anrufe geblockt, wenn man es einstellt.

Die Nummern blockieren, "falsch verbunden" sagen oder eine neue Nummer holen.

Alle blocken oder neue Nummer holen.

Misterjfjkdsk
Fragesteller

Also wie meinst du genau mit neue nummer holen?