Sehen Adidas Stan Smith barfuß getragen gut aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann mir vorstellen dass die gut aussehen weiss jetzt nicht wie du aussiehst aber ist gut möglich dass die an dir gut aussehen und ohne socken in schuhen ist immer toll😊 und eo bei du die anziehen kannst würde ich sagen bwi fast alles wegen dem weiss 😊

Yennefer03
Fragesteller

Ich sehe gut aus 😉

Hi, kannst jeden Schuh barfuss tragen, egal welchen - sieht immer gut aus ;-)

Barfuß sieht in Schuhen gut aus. Am besten wäre es allerdings, du lässt die Dinger weg und läufst direkt barfuß. Barfuß passt auch zu jedem Outfit. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yennefer03
Fragesteller

Stimmt haha😇 Aber die Dinger sehen doch auch gut aus 😌

Barfuß würde ich sie jetzt nicht tragen, wegen der Hygiene usw. ... Ich würde wenigstens Füßlinge dazu anziehen!

Ja sehen sie. Das ist so definitiv am schönsten.