Welche Schuhe sind cooler?

Puma Suede  - (Schuhe, Sneaker, adidas) Adidas Pride Pack - (Schuhe, Sneaker, adidas) Adidas Stan Smith  - (Schuhe, Sneaker, adidas)

7 Antworten

Ja ich finde alles 3 Paare nicht schlecht.

Der Puma ist von der Farbe her aber finde ich eher für den Herbst geeignet.Würde ich jetzt ich Frühling Sommer nicht tragen.

Der Stan Smith ist eigentlich ganz schön, finde aber das es da schönere Colorways gibt. Votallem jetzt wo es den Stan Smith auch in Primeknit gibt.

Habe mir selbst diesen Mintfarbenen für den Sommer gekauft

http://www.ebay.de/itm/like/301811985882?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Sind halt wesentlich luftiger und leichter.

Den Superstar finde ich auch echt schön. Sieht sommerlich aus und ist mal was ganz anderes mit diesen Farbspritzern. Dürfte allerdings mit den ganzen Farben nicht ganz einfach zu kombinieren sein bzw. nur auf einfarbige Outfits tragbar sein.

Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Wenn ich aus den 3 wählen müsste würde ich den Superstar nehmen.

Hoffe ich konnte helfen so von Sneakerverücktem zu Sneakerverückter :)

Randy174  13.02.2017, 21:38

Ich find es mega nice, wenn Mädchen auxh Yeezys tragen, und wenn du es dir leisten kannst, würde ich dir die schwarzen Yeezy Boost 350 V2 empfehlen, also nicht die neuen “Bred“ sondern die etwas älteren ;)

Ich bin auch so ne richtig Sneakerverrückte:D
Ich lieeebe meine StanSmith (allerdings LE also ein anderer Stoff) aber ich finde die türkisfarbenen nicht schön
allgemein find ich einfarbige stan Smith nich grade ansprechend.. Ich finde sie wirken sehr billig und auch kindlich wie so kleinkinderschuhe
Zu den Adidas Superstars kann ich sagen das sie extremst (!) unbequem sind.. Da hab ich billig schuhe die bequemer sind und für mich ist der komfort halt schon wichtig
Du kannst sie halt zu allem kombinieren und das mit den farbspritzern find ich extremst geil:D so 0815 adidas superstars in schwarz weiß find ich nich gut aber so LEs sind geil:D sehen zu einigen outfits bestimmt mega schön aus.. Trotz der farbe oder gerade deshalb könntest du die eig zu allem anziehen:D
Die Von puma find ich von der farbe her echt mega und auch allgemein find ich den Schuh schön.. Ich denk aber das sie zu kurzen hosen nich so gut aussehen und aufgrund der farbe eher zu schwarz/weiß/grau passen und deshalb eher schwierig zu kombinieren sind. Aber wenn die zu nem Outfit passen denk ich das sie echt extremst geil aussehen:D Das sie maskulin aussehen denk ich eher nicht
Guck am besten einfach was zu deinen klamotten passt
Wenn du viel wert auf Bequemlichkeit legst, rate ich dir von den superstars ab aber wie gesagt zu den Pumas kann ich nicht viel sagen vom tragekomfort her
Wenn es dir egal ist ob andere den schuh haben würd ich den adidas superstar nehmen aber im prinzip ist es deine entscheidung:)

maylorteni460
Fragesteller

Danke danke danke für die Antwort!!! hab ich da gerade etwa eine Verbündete gefunden?😍😉

Ich würd keine davon anziehen aber am ehesten die Adidas... die Puma wirken sehr maskulin und die mint farbenen sehen aus wie Kaugummi😂

maylorteni460
Fragesteller

sind die mint farbenen echt soooo schlimm?😱😱😱😱

user023948  01.04.2016, 12:20

Helles mint ist geil aber das ist so dunkel...

Kommt auf deinen style an 😇 aber die mint farbenen sehen doof aus :D

Die Puma= wie schon jemand meinte, Maskulin. Die Adidas (schwarz/weiß): Bitte,hört endlich auf alle die selben Schuhe zu kaufen. Wenn du diese Schuhe trägst bist du einfach wie jedes Mädchen was draussen rumläuft. Die Neon Adidas: Nicht mein Geschmack, aber wenigstens nicht 0815. MfG

maylorteni460
Fragesteller

genau deswegen finde ich die adidas ja so cool. weil die was besonderes sind und keine 0815 Schuhe :) welche sneaker findest du denn so für Mädchen cool?