Was sagt ihr zu den Schuhen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen aus, als ob man sie gut ohne Socken tragen kann. Mach ich auch oft, allerdings eher wenns kühler ist, dann schwitzt man nicht so. Im Sommer gehe ich lieber ganz ohne Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Spaß, finde die Schuhe meeega :) wollte sie mir eigentlich auch holen, aber naja jemand aus meiner Klasse hatte die schon und ich wollte nicht so einen auf Nachmacher machen 😄.

Hast dus vielleicht schon mal mit anderen Socken versucht ? Kann mir nämlich vorstellen, dass es im Sommer nicht so nice ist ohne Socken in Schuhen zu sein. Zumindestens finde ich das nicht so toll

Schorschi832
Fragesteller

Ja hab so söcklinge und sneakersocken probiert, naja vielleicht find ich ja mal die richtigen Socken dafür! 😅

Und im Hochsommer Wenn's richtig heiß wird zieh ich eh Flip Flops an 😊

Ich finde Air Force 1 von Nike besser und Cooler=) der Nächste Schuh den ich mir hole wäre ein Air Force 1 sind auch zurzeit Total angesagt

Schorschi832
Fragesteller

Na dann auf zum shoppen ;)

Tennisschuhe mit einem leichten, elastischen Obermaterial tragen sich für mich doch perfekt ohne Socken. Mach' es !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schorschi832
Fragesteller

Ok! 😊 danke!!

Vom ausehen her finde ich sie nicht schön, ich mag generell keine weißen Schuhe. Aber zu deinem Problem: Nimm einfach extrem dünne Socken

Schorschi832
Fragesteller

Ich werds versuchen! 😊