Sehe die ganze zeit doppelte zahlen was bedeutet das?

7 Antworten

Wenn dir das Sorgen macht, solltest du mit deinem Hausarzt darüber reden und dann herausfinden ob eine Psychotherapie notwendig ist.

Liebe Grüße,

chiara89222
Fragesteller

ja nh übertreib mal nicht

Patsaan  01.04.2022, 10:16
@chiara89222

Nein du bist ja die die übertreibt.

Genau deswegen sage ich ja, wenn es dir so Sorgen macht, rede mit einem Arzt darüber.

chiara89222
Fragesteller
@Patsaan

bro ich hab ganz normal gesagt das ich nur wissen will was das bedeutet weil jeder immer über doppelte zahlen redet und die eine Bedeutung haben was für Psychotherapeut

Patsaan  01.04.2022, 10:19
@chiara89222

Es bedeutet nichts.

Es sind einfach Zahlen und Uhrzeiten oder Bedeutung.

Ich hoffe das klärt deine Frage.

Das vergeht wieder, das hatte ich eine Zeit lang auch.

Hallo

Ignoriere einfach die nicht ernste antworten die du von den Mitgliedern bekommen hast. Die haben mit Blödsinn reagiert weil die keine Antwort auf deine Frage kennen.

Dass du doppelte Uhrzeiten häufig siehst, kann auch Autokennzeichen sein ,das hat wohl eine Bedeutung. Und zwar sehr große Bedeutung . Das ist eine wichtige Botschaft an dich. Ist in letzter Zeit bei dir etwas wichtiges passiert ?

Z.b hast du in letzter Zeit eine Schwierige Phase hinter dir?

Oder ist vor kurzem jemand gestorben der dir nach stand ? Kann sich auch um dein Haustier handeln.

Falls in letzter Zeit jemand der dir nach stand verstorben ist- bedeuten die doppelzahlen dass der Verstorbene auf diese Weise versucht einen Kontakt mit dir aufzunehmen um dir etwas Wichtiges zu sagen.

Falls das nicht der Fall bei dir ist aber du hast vor kurzem eine schwierige Phase hinter sich gehabt dann bedeuten die doppelzahlen dass deine Schutzengel dich kontaktieren um dir eine wichtige Botschaft mitzuteilen. Du musst drauf achten welche Zahlen du häufiger siehst. Es können doppelzahlen sein, zb. Uhrzeit 17:55 , 10.55 aber auch in dreier oder vierer Konstellationen sein. Z.b Uhrzeit 22:21, oder 22:44

Jede Zahl hat eine andere Bedeutung und somit unterschiedliche Botschaft für dich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DIKKA hahahahha was für Autismus labbern die hier hahaha ne tatsächlich kann es spirituelle Bedeutungen haben. Bei ist es die 7.

17:17 07:07, arbeite in der 7 Etage des Gebäudes, meine lieblings Band besteht aus 7 Mitglieder, 7 ist grundsätzlich auch meine lieblings Zahl, die 7 hat auch religiöse gesehene eine große Bedeutung mit Engeln usw.

Was Ich tatsächlich glaube ist das wenn ich doppelte Zahlen sehe ,und sie mir besonders auffallen ,dann Google ich

Zb. 17:17 Engelzahl (Bedeutung)

Oder bei dir halt: 11:11 Eingezahl Bedeutung, manchmal ploppt da ein Artikel und manchmal ein einziger Satz.

Je nachdem wie du es integrieren mochtest..aber du brauchst nicht zum Psychologen zu gehen Wtf

Die sind fast alle dumm hier HAHAHAHAHA

Hadi LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung