11:11 13:13 18:18 - Hat das irgendeine Bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal gehört wenn es 11.11Uhr (12.12Uhr, 13.13Uhr und so weit) ist, denkt grade jemand an dich.

Ist natürlich so ein kitschiger Spruch, aber das ist das einzige was mir grade zu so Uhrzeiten einfällt.

Ja, diese Zahlenfolgen sind Synchronizitäten.

Synchronizitäten sind Zeichen und Botschaften "von Oben". Meistens bedeuten sie etwas in der Richtung wie: "Du bist auf dem richtigen Weg" oder "Hab Vertrauen - alles wird gut".

Sie stehen in Verbindung zu dem, was in deiner Innenwelt vorgeht, oder was dich gerade stark beschäftigt. Es können Antworten auf Fragen sein.

Mehr über Synchronizitäten findest du hier:

https://www.manifestation-boost.de/synchronizit%C3%A4t-eine-vision-im-kopf-wird-realit%C3%A4t-carl-jung

hat nur eine zeitliche bedeutung

immer wenn ich in die sonne sehe, ist sie schon aufgegangen. ist das zufall?

11:11 Karneval- Beginn

13:13 erster Polizeiauflauf

18:18 offizieller Rausschmiss