Sehe dicker aus als andere mit dem selben BMI?

Hanzade2011  05.05.2024, 16:09

Wie alt bist du denn?

anonymmmous163
Fragesteller

Ich bin 14 Jahre alt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verteilung ist unterschiedlich.

Ggf neigst du zur Birnen Form dann ist es völlig normal das man da leicht kräftiger ist. Das kannst du auch nicht verhindern.

Ggf hast du auch wenig muskulatur, fehlende definition also. Da du untergewicht hast ggf garnicht mal unwarscheinlich.

AN deiner Stelle würde ich mehr essen und mit sport geziehlt versuchen muskeln aufzubauen. Zum einen in den Beinen wg. der Definition, zum anderen im Oberkörper damit du ggf kräftigere Beine ausgleichen kannst.

Für deine größe wiegst du etwas wenig aber das ist ja deine Sache.( Ich bin auch 14 deshalb verstehe ich dich glaube ich mal) Es kann daran liegen dass das Fett in deinem Körper ganz anders verteilt ist als bei deinem Freund. Und der Körperbau von Frauen und Männern ist ja unterschiedlich und bei dir ist das dann wahrscheinlich eher so, dass das Fett (,welches dein Körper natürlich braucht) Eher in den unteren Bereich deines Körpers geht und du deswegen Kurviger bist. Wenn dir dein Körper so gefällt wie er ist, Lass andere dich nicht insecure machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey!

Du bist sogar im Untergewicht! Das kann gar nicht sein! Schau selbst :

Bild zum Beitrag

Und wenn schon! Du bist so perfekt wie du bist!☺️

LG Hanzade2011

 - (Gesundheit, Mädchen, Körper)